Kategorie: Kinder- und Jugendliteratur/Literatur für Leser ab 12 Jahre/Phantastisches, Gruselgeschichten, Science-Fiction
Sadie sieht ihren Vater, den berühmten Ägyptologen Dr. Julius Kane, nur zweimal im Jahr. Nun muss er sie und ihren Bruder Carter an Heiligabend ausgerechnet ins British Museum schleppen. Aber er will ihnen keine verstaubten Sarkophage zeigen, sondern den ägyptischen Gott Osiris beschwören. Doch das geht schief und er wird von einem unheimlichen glutroten Typen entführt. Um ihren Vater zu befreien, müssen Sadie und Carter es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen.
Katalog-Nummer: 37534
Hamburg: Carlsen, 2012
Sprecher: Vischer, Rose
Produktionsort: Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte, 01.12.2016
Spieldauer: 15 Stunden, 47 Minuten
1. Teil der Familie »Die Kane-Chroniken«
Sind Sie neu im dzb lesen? Melden Sie sich hier an oder wenden Sie sich an die Hörbibliothek: hoerbuecherei@dzblesen.de oder 0341 7113-116.
Dieses Hörbuch steht bereits in Ihrem Bestellarchiv.
Möchten Sie es erneut bestellen?