Kategorie: Sachliteratur /Psychologie, Lebensratgeber, Arbeitswissenschaft/Psychologie/Persönlichkeitspsychologie, Geschlechterpsychologie
Männliche Narzissten sind Menschen, die mit ihrem Selbstbewusstsein und Charme beeindrucken, doch ihr Charisma wärmt nicht. Auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und illustriert durch Fallgeschichten untersucht Psychiater und Psychotherapeut Raphael M. Bonelli die inneren Fesseln des narzisstischen Mannes, sein überzogenes Selbstwertgefühl, missglückende Beziehungen und fehlende Selbsttranszendenz. Und er zeigt Wege in die Freiheit.
Katalog-Nummer: 40779
München: Kösel, 2016
Sprecher: Kopp, Armin
Produktionsort: Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte, 12.10.2017
Spieldauer: 8 Stunden, 29 Minuten
Sind Sie neu im dzb lesen? Melden Sie sich hier an oder wenden Sie sich an die Hörbibliothek: hoerbuecherei@dzblesen.de oder 0341 7113-116.
Dieses Hörbuch steht bereits in Ihrem Bestellarchiv.
Möchten Sie es erneut bestellen?